StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernMann überschüttet sich mit brennender Flüssigkeit

Lebensgefährlich verletzt

Mann überschüttet sich mit brennender Flüssigkeit

Rostock / Lesedauer: 1 min

Ein 33-Jähriger Mann hat sich in seiner Wohnung in Rostock lebensgefährlich verletzt. Schuld war eine brennende Flüssigkeit auf dem Gasherd.
Veröffentlicht:20.04.2018, 17:04

Artikel teilen:

Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Rostock ist am Freitag ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Dies teilte ein Polizeisprecher mit. Der 33-Jährige habe sich demnach eine Flüssigkeit auf seinem Gasherd warm gemacht. Die Flüssigkeit fing Feuer.

Anschließend versuchte der Mann laut Polizei, den Brand selbst zu löschen. Dabei überschüttete er den Inhalt über sich. Was für eine Flüssigkeit den Brand ausgelöst hat, steht noch nicht fest. Auch über die Schadenhöhe konnte der Sprecher noch keine Angaben machen.