BEI GRABOW

Mann kommt von A14 ab und wird verletzt

Zwischen Grabow und Groß Warnow ist am Mittwochabend ein Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen. Die A14 wurde gesperrt.
dpa
Ein Mann wurde bei dem Unfall verletzt.
Ein Mann wurde bei dem Unfall verletzt. Ralf Drefin
Grabow.

Ein Mann ist auf der Autobahn 14 zwischen der Anschlussstelle Grabow und der Anschlussstelle Groß Warnow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) bei einem Unfall leicht verletzt worden. Mittwochabend sei der 37-Jährige zwischen Grabow und Groß Warnow mit seinem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit.

Das Auto überschlug sich daraufhin. Der Mann wurde in eine Klinik in Schwerin gebracht. Die A14 war für die Bergungsarbeiten in einer Fahrtrichtung kurzzeitig gesperrt.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Grabow

Kommende Events in Grabow (Anzeige)

zur Homepage