StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernMann fährt in Stralsund Laterne um

Betrunken und ohne Führerschein

Mann fährt in Stralsund Laterne um

Stralsund / Lesedauer: 1 min

Immerhin die Hauswand hat er verfehlt: Ein 32-Jähriger hat am Samstag in Stralsund einen Unfall verursacht. Die Polizei maß mehr als zwei Promille.
Veröffentlicht:22.09.2018, 16:49
Artikel teilen:

Ein betrunkener 32-Jähriger hat in Stralsund am Samstagmorgen einen Verkehrsunfall verursacht. Der Mann habe die Kontrolle über sein Auto verloren und eine Laterne umgefahren, wobei er beinahe in die Hauswand eines Mehrfamilienhauses gekracht wäre, teilte die Polizei mit.

Laut Atemalkoholtest hatte der 32-Jährige zum Zeitpunkt des Unfalls 2,13 Promille. Außerdem besitzt er keinen Führerschein. Der verursachte Schaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.