StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernLadendiebin nimmt Supermarktmitarbeiter auf Motorhaube mit

Auf der Flucht

Ladendiebin nimmt Supermarktmitarbeiter auf Motorhaube mit

Boltenhagen / Lesedauer: 1 min

In Boltenhagen stahl ein Mann drei Flaschen Alkohol und stieg dann zu seiner Komplizin ins Auto. Ein Ladenmitarbeiter wollte sie aufhalten – und wurde angefahren.
Veröffentlicht:28.01.2020, 06:21
Artikel teilen:

Eine mutmaßliche Ladendiebin hat in Mecklenburg-Vorpommern einen Supermarktmitarbeiter mit ihrem Auto angefahren und auf der Motorhaube mitgenommen. Zuvor hatte ihr mutmaßlicher Komplize am Montagnachmittag drei Flaschen Alkohol aus einem Supermarkt in Boltenhagen gestohlen, wie die Polizei mitteilte. Mit dem Diebesgut war der Mann zu der Frau ins Auto gestiegen. Als die beiden davonfahren wollten, stellte sich der Ladenmitarbeiter vor das Auto – die Fahrerin fuhr trotzdem los. Der Mann geriet auf die Motorhaube und fiel erst herunter, als der Fluchtwagen mit einem anderen Wagen auf dem Parkplatz zusammenstieß.

Das Duo konnte unerkannt fliehen, der Mitarbeiter des Supermarkts zog sich eine Schürfwunde zu. Die Polizei ermittelt gegen die beiden wegen räuberischen Diebstahls und gegen die Frau zusätzlich wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt darzustellen.