StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernKeine neuen Corona-Fälle in MV registriert

Covid-19

Keine neuen Corona-Fälle in MV registriert

Rostock / Lesedauer: 1 min

Insgesamt 774 Menschen in Mecklenburg-Vorpommern sind mit dem Virus infiziert oder infiziert gewesen. Zwei weitere Personen müssen im Krankenhaus behandelt werden.
Veröffentlicht:08.06.2020, 16:36

Artikel teilen:

Das Gesundheitsamt Mecklenburg-Vorpommern hat am 8. Juni keine neuen Corona-Infektionen im Land registriert. Nachdem in den vergangenen Tagen wieder vermehrt Corona-Infektionen in Mecklenburg-Vorpommern gemeldet worden waren, die vor allem im Zusammenhang mit Gottesdiesten auftraten, wurde am Montag das erste Mal keine neue Infektion seit dem 2. Juni gemeldet.

Mehr lesen: Sind wir schon am Ende der Pandemie?

Insgesamt liegt die Zahl der mit dem Coronavirus Infizierten in MV bei 774. Von ihnen müssen oder mussten 114 stationär behandelt werden. Das sind zwei mehr als am Vortag. 19 der stationär Behandelten mussten auf eine Intensivstation. Weiter sind unverändert 20 Menschen an Covid-19 gestorben.

Mehr lesen: 350 Gläubige nach Corona-Infektionen in Quarantäne

Etwa 732 Menschen sind laut dem Gesundheitsamt genesen. Das bedeutet, dass aktuell noch 22 Menschen in MV infiziert sind.