StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernFuchs läuft mit Ente vor Auto

Wildunfall

Fuchs läuft mit Ente vor Auto

Holdorf / Lesedauer: 1 min

Auf der B104 bei Holdorf hat ein Fuchs eine Ente „gestohlen”. Den Verkehr hat er nicht wirklich beachtet und deswegen ein Auto übersehen.
Veröffentlicht:09.11.2018, 13:46
Artikel teilen:

Mit einer Ente im Maul hat ein Fuchs am frühen Freitagmorgen den Straßenverkehr nicht beachtet und ist einer Frau auf der B104 bei Holdorf in Nordwestmecklenburg vors Auto gelaufen. Das Tier sei mit der rechten Seite der Stoßstange zusammengestoßen, teilte die Polizei mit.

Der Fuchs habe sich von der Unfallstelle entfernt, ob er überlebt hat, ist nicht bekannt. Seine Beute ließ er zurück. Die Beamten stellten der 52 Jahre alten Fahrerin eine Wildschadensbescheinigung aus.