StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernExhibitionist belästigt Frauen in Rostocker S-Bahn

Alles mit Handy gefilmt

Exhibitionist belästigt Frauen in Rostocker S-Bahn

Rostock / Lesedauer: 1 min

Ein Mann öffnete in der S-Bahn von Laage nach Rostock seine Hose und spielte vor den Augen zweier Junger Frauen an sich herum. Er filmte alles mit seinem Telefon.
Veröffentlicht:02.06.2020, 12:49

Artikel teilen:

Die Polizei hat einen Mann festgenommen, der zwei junge Frauen in der S-Bahn nach Rostock sexuell belästigt hat. Wie es am Dienstag hieß, fuhren die Frauen im Alter von 18 und 19 Jahren in der S-Bahn von Laage nach Rostock, als der Mann sich am Halt Kronskamp direkt gegenüber der beiden setzte. Der Polizei zufolge öffnete er seine Hose und „manipulierte an seinem entblößten Glied”. Die gesamte Situation filmte er mit seinem Handy.

Am Hauptbahnhof Rostock wandten sich die Frauen an eine Streife der Bundespolizei und zeigten den Beamten ein Foto, das sie von dem Exhibitionisten gemacht haben. Sie fanden den Mann in einem abfahrbereiten Intercity und nahmen ihn fest. Das Video auf seinem Telefon hatte er demnach bereits gelöscht, habe aber die Tat gegenüber der Polizei zugegeben, wie es hieß.