StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernBeide Vermisste aus Schwerin gefunden

Polizei

Beide Vermisste aus Schwerin gefunden

Schwerin / Lesedauer: 1 min

Die Polizei hatte um Hilfe bei zwei aktuellen Vermissten-Fällen aus Schwerin gebeten. Ein 68-jähriger Mann sowie ein 13-jähriger Junge waren verschwunden.
Veröffentlicht:25.07.2019, 10:17

Artikel teilen:

Die Polizei hatte um Hilfe bei der Suche nach zwei vermissten Schwerinern gebeten. Die Polizei betonte jedoch, dass es zwischen den beiden Fällen keinerlei Zusammenhang gibt - es sei einfach nur Zufall, dass beide aus Schwerin stammen und zur gleichen Zeit vermisst wurden. Vermisst wurden ein 13-jähriger Junge sowie ein 68-jähriger Mann.

Der 68-Jährige wurde bereits am Mittwochvormittag wohlbehalten gefunden. Der Junge hielt sich vergangene Nacht bei Bekannten auf, die am Donnerstagmorgen das Jugendamt informierten. Auch ihm geht es gut.

Dieser Artikel wurde mehrfach aktualisiert.