StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernDas sind die schönsten Sommerfotos unserer Leser

Bildergalerie

Das sind die schönsten Sommerfotos unserer Leser

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Hier gibt es Sommerfotos aus Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg, eingesandt von unseren Lesern bei Instagram.
Veröffentlicht:30.07.2019, 11:00

Artikel teilen:

Es ist schon ein wahnsinniges Glück, den Sommer im Nordosten verbringen zu können. An der Küste, den Inseln, an den vielen Seen und in den Wälder von Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg gibt es tausende herrliche Orte, die zum Verweilen einladen.

Wir haben unsere Leser bei Instagram nach ihren schönsten Sommerfotos gefragt. Einige der Bilder, die uns erreicht haben, veröffentlichen wir in unserer Bildergalerie oben.

Ihr wollt noch mehr Fotos sehen? Auf dem Instagram-Account des Nordkurier zeigen wir regelmäßig Bilder aus der Region. Schaut doch einfach mal vorbei!

Menschen, Tiere, Sensationen: Hier gibt es weitere Bildergalerien auf Nordkurier.de