StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernAuto kracht in Stralsund gegen Waschanlage

Fahrer verletzt

Auto kracht in Stralsund gegen Waschanlage

Stralsund / Lesedauer: 1 min

Ein Autoahrer hat in Stralsund auf Rollsplit die Kontrolle über seinen Wagen verloren und gegen eine Waschanlage gefahren. Das Auto musste abgeschleppt werden.
Veröffentlicht:03.07.2020, 14:24
Artikel teilen:

Mit Karacho und ungeplant ist ein Auto in Stralsund in eine Waschanlage gefahren. Der 32-jährige Fahrer habe am Donnerstag offensichtlich auf frischem Rollsplitt die Gewalt über sein Fahrzeug verloren, teilte die Polizei am Freitag mit.

Der Mann sei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in das Gebäude gekracht. Dabei wurde der Mann leicht verletzt, sein Beifahrer kam mit dem Schrecken davon. Das Auto musste abgeschleppt werden.