HOLZSPLITTER

Aldi ruft Schokoladen-Eis zurück

Weil bei der Produktion Holzsplitter ins Eis geraten sein können, ruft Aldi Nord Eis am Stiel der Marke Mucci zurück.
Christine Gerhard Christine Gerhard
Ursache für die Holzsplittergefahr sei ein Defekt an der Produktionsanlage.
Ursache für die Holzsplittergefahr sei ein Defekt an der Produktionsanlage. ALDI Nord
Bremen.

Aldi Nord ruft Schokoladen-Stieleis der Marke Mucci-Mini Mix zurück. In dem Eis können sich im Einzelfall Holzsplitter befinden. Betroffen sind Kartons mit zwölf Stück Mini-Eis am Stiel (drei verschiedene Schokoladenarten) mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 3., 4. und 5. April 2021.

Ursache für die Holzsplittergefahr sei ein Defekt an der Produktionsanlage gewesen, der inzwischen behoben wurde, meldete die deutsche Molkereigenossenschaft DMK. Bei dem Rückruf handle es sich um eine rein vorsorgliche Maßnahme.

Verbraucher, die einen der aufgeführten Artikel in ihrer Gefriertruhe haben, bekommen auch ohne Vorlage des Kassenbons den Preis an der Kasse zurückerstattet.

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Das DDR Witzbuch

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Bremen

zur Homepage