StartseiteRegionalMecklenburg-Vorpommern50-jähriger Landwirt stirbt bei Arbeitsunfall nahe Franzburg

Mit Radlader

50-jähriger Landwirt stirbt bei Arbeitsunfall nahe Franzburg

Franzburg / Lesedauer: 1 min

Tragischer Arbeitsunfall bei Franzburg: Ein 50-Jähriger ist bei der Fahrt mit einem Radlader ums Leben gekommen. Der Mann starb noch vor Ort.
Veröffentlicht:10.09.2020, 06:59

Artikel teilen:

Ein Landwirt ist bei einem Arbeitsunfall in der Nähe von Franzburg (Kreis Vorpommern-Rügen) ums Leben gekommen. Er war am Mittwoch gegen 20 Uhr mit dem Radlader über eine Unebenheit gefahren, wodurch das Fahrzeug umkippte und den 50-Jährigen unter sich begrub, wie die Polizei in der Nacht zum Donnerstag mitteilte.

Die Verletzungen waren so schwer, dass der Mann noch vor Ort verstarb. Die Familienangehörigen des Verstorbenen wurden durch ein Kriseninterventionsteam betreut.

Mehr lesen: 26-Jähriger unter Betonplatte eingeklemmt