StartseiteRegionalInsel RügenB196 auf Rügen nach Auffahrunfall gesperrt

Drei Verletzte

B196 auf Rügen nach Auffahrunfall gesperrt

Sellin / Lesedauer: 1 min

Zwischen Serams und Lancken-Granitz ist es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Drei Menschen kamen nach Bergen ins Krankenhaus.
Veröffentlicht:20.02.2020, 15:04

Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall auf sind am Donnerstag drei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte gegen 10:40 Uhr auf der B196 zwischen Serams und Lancken-Granitz ein Autofahrer auf einen Feldweg abbiegen. Die nachfolgenden Fahrzeuge mussten daher abbremsen. Dabei fuhr eine 19 Jahre Autofahrerin auf einen Pkw vor ihr auf.

Die 19-Jährige, der 44-jährige Fahrer des anderen Pkw sowie eine weitere 53-jährige Insassin aus diesem Fahrzeug wurden dabei leicht verletzt. Alle drei kamen nach Bergen ins Krankenhaus. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt. Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sellin nahmen an der Unfallstelle ausgetretene Betriebsstoffe auf. Die Fahrbahn war während der Verkehrsunfallaufnahme für etwa eine Stunde voll gesperrt.