Exklusiv für Premium-Nutzer
BREITBANDAUSBAU

Schnelles Internet in Demmin erst 2021?

Der Hauptausschuss wollte es wissen und hatte sich einen Vertreter des Landkreises eingeladen. Die brennende Frage an ihn: Was macht der Breitbandausbau im Demminer Stadtgebiet?
Danilo Vitense Danilo Vitense
In der Seenplatte werden schätzungsweise 4000 Kilometer Tiefbauarbeiten erforderlich sein. In Demmin soll bis 2021 alles abgeschlossen sein. Die Landkreise koordinieren den Ausbau.  
In der Seenplatte werden schätzungsweise 4000 Kilometer Tiefbauarbeiten erforderlich sein. In Demmin soll bis 2021 alles abgeschlossen sein. Die Landkreise koordinieren den Ausbau. Oliver Berg
Demmin.

In seiner ersten Sitzung des Jahres 2019 des Demminer Hauptausschusse sorgte vor allem Punkt 3 der Tagesordnung für Redebedarf. Das Thema: Breitbandausbau. Das Wort hatten Frank Fechner,...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage