Unsere Themenseiten

Feine Sahne Fischfilet

:

Marteria feiert in neuem Video Auftritt bei "Wasted in Jarmen"

Marteria rappt sich durch Jarmen.
Marteria rappt sich durch Jarmen.
Facebookseite Marteria

Der Überraschungs-Auftritt von Marteria hat die Besucher des „Wasted in Jarmen”-Festivals umgehauen. Ein Video des Rappers zeigt die schönsten Momente zusammen mit der Band Feine Sahne Fischfilet.

Nach seiner öffentlichen Liebeserklärung an das „Wasted in Jarmen” hat Rapper „Marteria” noch einen drauf gesetzt, was die Werbung für das Open-Air-Festival der Band „Feine Sahne Fischfilet” und dessen Gastspielort angeht. Denn auf seiner Facebook-Seite findet sich jetzt ein eigenes Video um seinen einstündigen Überraschungsauftritt in Jarmen.

Der fünfminütige Zusammenschnitt zeigte den Künstler nicht nur auf der Bühne und mitten im Publikum, sondern auch bei einer vorherigen Peene-Angeltour mit einheimischen Freunden und einer Gartenrunde in Jarmen sowie bei der Aftershow-Party – der offiziellen mit hunderten Fans und der ganz privaten im Anschluss.

Feine Sahne in Rostock

Denn Materia übernachtete im Ort und nutzte den Heimweg nebenbei für einen kleinen Jarmen-Rap. Auch in anderer Hinsicht erlebt sein anfangs geheimer Vorpommern-Besuch vom Wochenende noch ein musikalisches Nachspiel: Wie der Sänger am Mittwoch bekannt gab, wird bei seinem eigenen Konzert am 1. September in Rostock nun „Feine Sahne Fischfilet” mit dabei sein. Das Konzert findet im Ostseestadtion statt, und die 32.000 Karten sind bereits seit Jahresanfang ausverkauft.