SAISONBEGINN

Demminer Angler starten nach Corona-Pause neu

Angeln kann ein Rückzug in wohltuende Einsamkeit sein, aber auch ein geselliges Erlebnis. Nun beendet der Anglerverein Demmin West die Corona-Isolation.
Die Zeiten des einsamen Angelns sind für Demminer Vereinsangler vorbei.
Die Zeiten des einsamen Angelns sind für Demminer Vereinsangler vorbei. Paul Zinken
Demmin.

Angeln ist nicht gerade ein Kontaktsport, einzeln und außerhalb von speziellen Einrichtungen war es deshalb auch zu Hochzeiten der Corona-Pandemie erlaubt. Gemeinsames Angeln im Verein jedoch war zunächst nicht möglich.

Eigentlich hätte die Saison des Anglervereins Demmin West bereits im April mit einem Arbeitseinsatz begonnen, doch dieser fiel, wie weitere geplante Veranstaltungen, wegen der Pandemie aus. Die Fische mag das gefreut haben, die Angler, die die Gesellschaft...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Demmin

Kommende Events in Demmin (Anzeige)

zur Homepage