Exklusiv für Premium-Nutzer

Premiere
Demmin-Film: Der Vorverkauf hat begonnen

Stefan Adel betreut die Technik im Demminer Kino. Er war auch dafür, „Über Leben in Demmin“ im Filmeck zu zeigen.
Stefan Adel betreut die Technik im Demminer Kino. Er war auch dafür, „Über Leben in Demmin“ im Filmeck zu zeigen.
Denny Kleindienst

Bisher war nur bekannt, wann der Film „Über Leben in Demmin“ in Demmin Premiere feiert, aber nicht, wie die Premiere begangen wird. Der Verleih hat 150 Gäste dazu eingeladen, unter anderem Minister-präsidentin Manuela Schwesig.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: