Exklusiv für Premium-Nutzer

Einbrüche in Bungalow-Siedlung
Das Paradies ist beschädigt

Ein verstecktes kleines Idyll bildet die Bungalowsiedlung bei Meesiger. Doch so abgelegen sie ist, bislang unbekannte Einbrecher suchten sie trotzdem heim.  
Ein verstecktes kleines Idyll bildet die Bungalowsiedlung bei Meesiger. Doch so abgelegen sie ist, bislang unbekannte Einbrecher suchten sie trotzdem heim.
Georg Wagner

Offenbar hatten die Täter das Gelände erst einmal ausgekundschaftet: Als die Bungalowsiedlung bei Meesiger verlassen war, schlugen sie zu, drangen in sieben Bungalows ein. Bei der Suche hofft die Polizei auf Hinweise von Zeugen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: