StartseiteRegionalDemminAlte Hundedame wartet in Randow auf ihre Besitzer

Fundtier

Alte Hundedame wartet in Randow auf ihre Besitzer

Demmin / Lesedauer: 1 min

Der Tierschutzverein Demmin hat eine völlig erschöpfte Hündin aufgenommen, die wohl länger unterwegs war.
Veröffentlicht:09.11.2020, 19:20

Artikel teilen:

Einmal mehr hat der Tierschutzverein Demmin Zuwachs bekommen. So wartet seit Sonntag im Randower Tierheim eine ältere Hundedame darauf, dass sie hoffentlich bald wieder nach Hause kommt.„Als sie bei uns abgegeben wurde, schaffte sie es kaum allein, aus dem Auto zu uns ins Büro zu laufen”, so Tierschutzvereinsvorsitzende Kerstin Lenz.

Dort sei die Hündin gleich wieder zusammengebrochen und fing sofort an zu schlafen. „Da sie so dermaßen erschöpft war, liegt die Vermutung nahe, dass das Tier eine längere Strecke zurückgelegt hat“, schätzt Kerstin Lenz. 

Update: Die Hündin ist wieder zu Hause.