StartseiteRegionalBrandenburgMann in Wandlitz getötet – Polizei sucht nach Zeugen

Polizei

Mann in Wandlitz getötet – Polizei sucht nach Zeugen

Wandlitz / Lesedauer: 1 min

Nachdem die Polizei am Montag einen toten Mann in Wandlitz gefunden hat, suchen die Beamten jetzt nach Zeugen.
Veröffentlicht:10.03.2020, 15:38

Artikel teilen:

Blutspuren im Treppenhaus haben die Polizei gestern zu einem Toten in einer Wohnung im Wandlitzer Ortsteil Basdorf (Landkreis Barnim) geführt. Die Polizei wurde nach eigenen Angaben gegen Mittag telefonisch über die Spuren informiert. Demnach ließen der Tatort und die Leiche auf ein Tötungsdelikt schließen, wie die Polizei mitteilte.

Polizei kann Mann nicht Identifizieren

Bislang sei der Mann noch nicht identifiziert. Die Kriminalpolizei ermittle, nähere Informationen zu möglichen Hintergründen konnten noch nicht mitgeteilt werden. Nun sollen auch Zeugen bei den Ermittlungen helfen. Mögliche Zeugen, die am Vormittag und in der Mittagszeit des 09. März in der Straße Am Markt etwas beobachten konnten, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Barnim unter der Rufnummer 03338-361/1221 oder per Internetwache www.polizei.brandenburg.de melden.