StartseiteRegionalBrandenburgElfjährige stirbt bei Kleinbus-Unfall in Brandenburg

Bei Märkisch Buchholz

Elfjährige stirbt bei Kleinbus-Unfall in Brandenburg

Märkisch Buchholz / Lesedauer: 1 min

Bei einem Autounfall nahe Märkisch Buchholz ist ein Mädchen ums Leben gekommen. Drei weitere Menschen wurden schwer verletzt, darunter zwei Kinder.
Veröffentlicht:22.03.2019, 09:19
Artikel teilen:

Ein elfjähriges Mädchen ist bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe von Märkisch Buchholz (Brandenburg) tödlich verletzt worden. Ein Kleinbus sei aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt, wie die Polizei in der Nacht zu Freitag mitteilte.

Zudem wurden zwei Jungen im Alter von zwölf und 15 Jahren sowie die 62-jährige Fahrerin schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich im Landkreis Dahme-Spreewald. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.