StartseitePanoramaWarum liegt Till Lindemann auf der Intensivstation?

Doch kein Corona

Warum liegt Till Lindemann auf der Intensivstation?

Berlin / Lesedauer: 1 min

Drama um Till Lindemann – aber offenbar doch nicht wegen einer Corona-Infektion! Fans sind in Sorge.
Veröffentlicht:27.03.2020, 18:54

Artikel teilen:

Freitagmittag verbreitete sich die Nachricht von Till Lindemanns Corona-Infektion und seinem Aufenthalt in einem Berliner Krankenhaus wie ein Lauffeuer. Er habe hohes Fieber und eine Lungenentzündung gehabt, soll nach einem Konzert in Moskau von Notärzten behandelt worden sein.

Nach Informationen der Bildzeitung liegt Lindemann tatsächlich auf der Intensivstation und befindet sich in Berlin in Quarantäne. Nun aber offenbar doch nicht wegen Corona. Warum dann?

Es bestand Lebensgefahr

Aus seinem Umfeld habe es am späten Nachmittag geheißen, ein zweiter Test auf Covid-19 sei negativ ausgefallen. Lindemann selbst sei davor fest davon ausgegangen, sich mit Corona infiziert zu haben.

Der Rammstein-Sänger wird trotz Corona-Entwarnung offenbar intensiv-medizinsich behandelt, er soll sogar um sein Leben gekämpft haben. Fans sind nun umso mehr in großer Sorge um ihren Star – was hat den wilden Hünen umgehauen?