StartseitePanoramaRyan Reynolds bietet hohen Finderlohn für Teddy

Hollywoodstar

Ryan Reynolds bietet hohen Finderlohn für Teddy

Vancouver / Lesedauer: 1 min

Der Schauspieler Ryan Reynolds hat einen Finderlohn für einen gestohlenen Teddybären ausgesetzt. Das Kuscheltier hat einen besonderen Wert für die Besitzerin.
Veröffentlicht:27.07.2020, 08:39
Artikel teilen:

Hollywood-Star Ryan Reynolds (43, „Deadpool”) möchte einer Frau in Kanada helfen, ihren gestohlenen Teddybären zurückzubekommen – und hat deswegen einen hohen Finderlohn für das Stofftier geboten. „Vancouver: 5000 Dollar für denjenigen, der den Bär zu Mara zurückbringt. Es werden keine Fragen gestellt”, schrieb der Schauspieler, der ebenfalls aus der Stadt kommt, auf Twitter.

Mehr lesen: Ryan Reynolds und Blake Lively spenden an Tafeln

Das Besondere an dem Teddy: Er enthält eine Stimmaufnahme der gestorbenen Mutter der Frau. „Sie hat mir den Bären zu Weihnachten geschenkt”, sagte Mara in einem Fernsehinterview. Reynolds ist nicht ihr einziger Promi-Unterstützer: „Scrubs”-Star Zach Braff teilte die Suchanzeige.