DUETT GEPLANT

Jetzt singen Laura & Wendler auch noch zusammen!

Schlager-Pop mit Schatzi-Gesäusel: Michael Wendler und seine Laura wollen zwei gemeinsame Songs für das kommende Wendler-Album zusammen aufnehmen.
Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19) planen ein Duett.
Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19) planen ein Duett. Rolf Vennenbernd
Berlin.

Schlagerstar Michael Wendler (47, „Egal”) und seine Freundin Laura Müller (19, aus Tangermünde in Sachsen-Anhalt) wollen jetzt auch zusammen Musik machen.

Noch mehr Läster-Futter für alle

Das Promi-Pärchen mit schier unendlichem Läster-Potenzial wollen zwei Duette für das nächste Wendler-Album zusammen einsingen. Die genauen Titel der Songs stehen laut Bildzeitung noch nicht fest, aber es wird vermutlich in irgendeiner Form um das Thema „Schatzi, isch liebe diiisch” gehen.

Hier finden Sie alle Nordkurier-Artikel zu Michael Wendler und seiner Laura

Wendler: „Ich bin wahnsinnig stolz”

Wendler nächstes Album soll im Sommer 2020 erscheinen, der Deal wurde jüngst in Köln unterzeichnte, berichtet die Bild. Der Wendler sagte der Zeitung: „Das ist eine gewagte Idee, aber dennoch typisch Wendler! Laura hat viele Qualitäten und ich bin wahnsinnig stolz, dass mein Schatz mit mir zusammen ihr erstes Duett singt.“

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Berlin

Kommende Events in Berlin (Anzeige)

zur Homepage