VORWÜRFE

Ehe vom Wendler und Laura gar nicht gültig?

Der Wendler (48) und Laura (19) haben geheiratet. Der Vater des Schlagerstars glaubt allerdings nicht an eine gültige Eheschließung der beiden.
Laura und der Wendler heirateten am vergangenen Freitag in Florida. Doch Wendlers Papa glaubt nicht an diese Ehe.
Laura und der Wendler heirateten am vergangenen Freitag in Florida. Doch Wendlers Papa glaubt nicht an diese Ehe. Rolf Vennenbernd
Cape Coral.

Nachdem am Wochenende bekannt wurde, dass Michael Wendler („Egal”) und seine fast 30 Jahre jüngere Laura vergangenen Freitag in Florida geheiratet haben, meldet der Vater des Schlagerstars in einem Interview Zweifel an der Gültigkeit der Ehe an.

„Er ist ja noch nicht mal geschieden”

In einem Interview mit der Bildzeitung sagte Manfred Weßels am Dienstag über seinen Sohn: „Er ist mit Sicherheit, wenn er in Amerika heiratet, offiziell nicht verheiratet. Er ist ja noch nicht mal geschieden, keiner weiß das.”

Um die Trennung von Wendlers Exfrau Claudia Norberg (49) hatte es einen monatelangen Rosenkrieg gegeben, zuletzt hieß es aber, die Scheidung sei endgültig durch. Mit seinem Vater, der jetzt Vorwürfe erhebt, ist Michael Wendler seit 14 Jahre zutiefst zerstritten. Im Bild-Interview sagt Weßels: „Michael war früher anständig. Heute ist ihm das Geld zu Kopf gestiegen.”

„Es ist ein böses Spiel”

Die Liebe zwischen seinem Sohn und Laura (kommt aus Sachsen-Anhalt), glaubt Weßels, ist nur Show: „Damit verdient er sein Geld.” Und weiter: „Es ist ein böses Spiel, das die da treiben.” Erst wenn offizielle Papiere dazu vorliegen, könne er glauben, dass die Scheidung seines Sohnes von dessen Ex Claudia Norberg wirklich durch ist.

Laura trägt jetzt Nachnamen der Ex

Im Vorfeld der standesamtlichen Hochzeit hatte es bereits Querelen um den zukünftigen Nachnamen des Skandal-Paares gegeben. Wendler-Ex Claudia Norberg hatte den Wendler (ist nur ein Künstlername) und Laura öffentlich angefleht, bitte-bitte nicht ihren Nachnamen (den der Wendler einst übernahm) anzunehmen. Sie taten es aber doch!

In der Vox-Show „Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet” begründeten die beiden die Entscheidung: Die gemeinsame Tochter Adeline (18) von Claudia Norberg und Michael Wendler heiße auch Norberg, deshalb wolle der Papa auch weiter so heißen. Und Laura (Geburtsname Müller) wolle einfach so heißen, wie ihr Ehemann.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Cape Coral

Kommende Events in Cape Coral (Anzeige)

zur Homepage