RTL

Noch mehr Neugierige lugen in den Dschungel

Die Zuschauer sind so gierig auf die Erlebnisse aus dem Dschungel wie schon lange nicht mehr. Die Quoten steigen.
Nordkurier Nordkurier
Dschungelcamp
Die Schöne als Biest. Model Larissa nervt die Dschungelcamper und den Zuschauern gefällt's. RTL/Stefan Menne

Es spricht sich herum, dass bereits am zweiten Tag im Dschungel mächtig was los ist. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" nimmt bei den Zuschauern weiter an Fahrt auf. 7,83 Millionen Zuschauer schalteten am Samstagabend ab 22.15 Uhr die zweite Folge der RTL-Show ein. Das ergibt einen Marktanteil von 27,5 Prozent. Das Dschungelcamp gibt dem Unterhaltungsprogramm des Kölner Privatsenders insgesamt einen Schub. Auch die vorher ausgestrahlte Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" erzielte mit 5,29 Millionen Zuschauern einen neuen Bestwert der laufenden elften Staffel. 

zur Homepage