RTL

Alles nur halb so schlimm

Einem Dschungelcamp-Zuschauer weht ein eisiger Wind entgegen.
Nordkurier Nordkurier
Dschungelcamp
Auf dem Weg zur Dschungelprüfung: Larissa. RTL

Na, mussten Sie sich auch schon bei Verwandten, Freunden oder sogar Kollegen rechtfertigen? Diesen Schmonzes bei RTL schaut man sich doch nicht an. Pfui! Igittigitt! Scheußlich! Widerlich! Ekelhaft! Ja, Recht haben sie. Menschenunwürdig! Aber was denen alle für ein Spaß entgeht. Die Pannemänner und -frauen des Urwalds schmeißen sich doch nur in den Modder, dass unsereins vergnügliche Stunden bei einem Gläschen
Roten hat.

Womöglich sind die Kandidaten gar nicht so einfach gestrickt wie man denkt. Vielleicht, man mag es kaum glauben, durchschaut Larissa die Show und spielt nur gut. Als ausgebildete Schauspielerin wäre das durchaus denkbar.

Interpretieren wir von dieser Warte aus: Rund ums Lagerfeuer versammelt sich die Gesellschaft in Person von elf Menschen. Wie durch ein Brennglas führen sie dem Zuschauer normale Verhaltensmuster vor: Neid, Missgunst, Anerkennung, Lob, Kritik, Zorn, Mitleid, gute Vorsätze, abgrundtiefes Scheitern. Nur züngeln ab und an ein paar Nattern. Also alles halb so schlimm.

zur Homepage