StartseiteRegionalAnklamVolvo bäumt sich nahe Greifswald nach Windböe auf

Polizei

Volvo bäumt sich nahe Greifswald nach Windböe auf

Züssow / Lesedauer: 1 min

Kaum zu glauben, dass dieses Gespann noch weiterfahren konnte: Durch eine Windböe wurde ein Volvo mit Caravan-Anhänger regelrecht von der Straße geweht.
Veröffentlicht:04.01.2020, 17:28

Artikel teilen:

Glück im Unglück hatte am Sonnabend gegen Mittag bei einem Unwetter, das auch in anderen Teilen des Landes für Probleme sorgte, der 39-jährige Fahrer eines Volvo, der die B111 zwischen Moeckow und Züssow (bei Greifswald) befuhr.

Wie die Polizei, die das Foto zu diesem Artikel machte, mitteilte, geriet der Wohnwagen-Anhänger wegen einer Sturmböe ins Schleudern, so dass dieser auf die linke Seite kippte und das Zugfahrzeug regelrecht auf der Straße aufbockte.

Der Fahrer und seine Famile, die sich im Auto befanden, wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Mit nur minimalen Beschädigungen konnte der Wohnanhänger wieder aufgestellt werden und die Familie ihre Heimreise antreten.