StartseiteRegionalAnklamHeiratsantrag vor 1000 Menschen auf der Vineta-Bühne

Zauberhafte Liebesgeschichte

Heiratsantrag vor 1000 Menschen auf der Vineta-Bühne

Zinnowitz / Lesedauer: 1 min

Zwölf Jahre lang kennen sich Nadine Sadetzky und René Kaminski. Jetzt hat er sich entschieden, auf der Vineta-Bühne in Zinnowitz Nägel mit Köpfen zu machen.
Veröffentlicht:09.07.2017, 19:25

Artikel teilen:

Nach zwölf Jahren hat René Kaminski seiner Nadine einen Heiratsantrag gemacht. Aber nicht irgendwo in aller Stille, sondern auf der Vineta-Bühne in Zinnowitz. Knapp 1000 Gäste der Premiere der diesjährigen Folge „Das Vermächtnis der Wasserfrauen” lauschten seinen Worten, die dann irgendwann vor Aufregung versiegten. Nadine Sadetzky verstand den Wunsch ihres Freundes aber trotzdem und eilte auf die Bühne. Ein Strauß roter Rosen und ein Ring besiegelten unter dem tosenden Applaus des Publikums das emotionale Ereignis.

René Kaminski (51) ist Chef der gleichnamigen Gerüstbaufirma in Strausberg bei Berlin. Vor zwölf Jahren lernte er Nadine Sadetzky (41) kennen und lieben, die als Service-Mitarbeiterin in der Gastronomie arbeitet. Seitdem sind sie in jedem Sommer gemeinsam zu Gast bei den Vineta-Festspielen.