StartseiteRegionalAnklam57-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Polizeieinsatz auf der B111

57-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Züssow / Lesedauer: 1 min

Auf gerader Strecke kam ein Mann in den frühen Morgenstunden von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.
Veröffentlicht:20.08.2018, 14:42

Artikel teilen:

Am Montagmorgen, gegen 5 Uhr, war ein 57-Jähriger aus dem Landkreis Rostock auf der B111 in Richtung Wolgast unterwegs. Kurz hinter Züssow, auf gerader Strecke, kam er aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beträgt 10.300 Euro. Die Feuerwehr Karlsburg kam ebenfalls vor Ort zum Einsatz und beräumte die Unfallstelle.