Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Warum Igli aus Albanien allein nach Torgelow zurückgekehrt ist

Nachdem seine Familie im Januar nach Albanien abgeschoben worden ist, hat sich ein 16-Jähriger wieder auf den Weg nach Torgelow gemacht. Denn dort, sagt der junge Mann, hat er seine Freunde in der Schule und auch im Fußballverein.

Igli Balliu (Zweiter von rechts) mit seinen Schulkumpels aus der 9b: Robin Haack, Lennart Schulz und Moritz Katzmarczyk (von links).
Lutz Storbeck Igli Balliu (Zweiter von rechts) mit seinen Schulkumpels aus der 9b: Robin Haack, Lennart Schulz und Moritz Katzmarczyk (von links).

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: