Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Warum Igli aus Albanien allein nach Torgelow zurückgekehrt ist

Igli Balliu (Zweiter von rechts) mit seinen Schulkumpels aus der 9b: Robin Haack, Lennart Schulz und Moritz Katzmarczyk (von links).
Igli Balliu (Zweiter von rechts) mit seinen Schulkumpels aus der 9b: Robin Haack, Lennart Schulz und Moritz Katzmarczyk (von links).
Lutz Storbeck

Nachdem seine Familie im Januar nach Albanien abgeschoben worden ist, hat sich ein 16-Jähriger wieder auf den Weg nach Torgelow gemacht. Denn dort, sagt der junge Mann, hat er seine Freunde in der Schule und auch im Fußballverein.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: