StartseiteRegionalUeckermündeTödliche Tragödie in Ueckermünde

Fall gibt Rätsel auf

Tödliche Tragödie in Ueckermünde

Ueckermünde / Lesedauer: 1 min

Als die Polizei in der Wohnung eintraf, fand sie zwei Männer vor. Für einen kam jede Hilfe zu spät, der andere wurde ins Krankenhaus gebracht. Was war passiert?
Veröffentlicht:03.10.2015, 13:43

Artikel teilen:

In einem Mehrfamilienhaus in Ueckermünde sind am Donnerstagabend zwei Männer aufgefunden worden. Als die Polizei in der Wohnung eintraf, konnte sie nur noch den Tod des einen Mannes, ein 33-Jähriger, feststellen. Die zweite Person, ein 18-Jähriger, ist nach Angaben von Polizeisprecherin Carolin Radloff ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Informationen des Nordkurier, Todesursache könnte eine Überdosis Drogen gewesen sein, wollte sie nicht kommentieren. "Die Todesumstände werden geprüft, dabei beziehen wir alle Möglichkeiten mit ein", sagte sie. Ein Obduktion durch die Gerichtsmedizin am Freitag habe aber ergeben, dass Fremdverschulden gegenwärtig ausgeschlossen werde.

Die Staatsanwaltschaft in Neubrandenburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen, um die genauen Todesumstände zu klären. Laut Polizei hatten sich die Männer in der Wohnung einer Bekannten befunden.