Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Burger King macht einen Rückzieher

Im kommenden Jahr soll auf dieser Fläche an der Belliner Straße  mit dem Bau des neuen Einkaufszentrums begonnen werden – wenn die Baugenehmigung bis dahin vorliegt. Die Fastfood-Kette Burger King wird dort aber nicht einziehen. 
Im kommenden Jahr soll auf dieser Fläche an der Belliner Straße mit dem Bau des neuen Einkaufszentrums begonnen werden – wenn die Baugenehmigung bis dahin vorliegt. Die Fastfood-Kette Burger King wird dort aber nicht einziehen.
Lutz Storbeck

Ueckermünde sei zu unbedeutend, mit dieser Begründung hat die Fastfood-Kette Ueckermünde eine Absage erteilt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: