StartseiteRegionalUckermarkVerdächtige Badesachen am Mündesee

Großeinsatz

Verdächtige Badesachen am Mündesee

Uckermark / Lesedauer: 1 min

Taucher der Wasserwacht Templin suchen nach einem unbekannten Mann. Ist er das nächste Badeopfer?
Veröffentlicht:06.07.2015, 17:09

Artikel teilen:

Am Montag unterstützten Taucher der Templiner Wasserwacht die Suche nach einem möglichen Vermissten im Mündesee. Die Bekleidung eines Mannes war bereits am Sonntag gegen 22 Uhr verlassen am Ufer entdeckt worden. Eine Vermisstenanzeige liegt allerdings nicht vor.

Erst am Wochenende war ein 63-Jähriger tot aus dem Mündesee bei Angermünde geborgen worden. Nach ersten Erkenntnissen erlitt er im Wasser einen Herzinfarkt. Die Sonntagabend entdeckten Kleidungsstücke gehörten nicht diesem Mann, betonte Ingo Heese aus der Polizeidirektion Ost.