:

Kleiner Kater sucht sein Zuhause

Das Haustier ist erst acht oder neun Wochen alt. Es wurde auf dem Gelände Waldhof in Templin gefunden.

Der aufgefundene kleine getigerte Kater ist erst acht bis neun Wochen alt.
Privat Der aufgefundene kleine getigerte Kater ist erst acht bis neun Wochen alt.

Ein heimatloser junger Kater in Templin ist auf der Suche nach seinem Besitzer. Das schätzungsweise erst acht bis neun Wochen alte Tier wurde am Sonntag auf dem Gelände Waldhof in Templin gefunden, wie der Templiner Tierschutzverein mitteilte. Bisher hat sich noch kein Herrchen oder Frauchen gemeldet.

Das grau-dunkel getigerte Jungtier ist bei weitem noch nicht ausgewachsen und weist an der Unterseite des Kopfes eine helle Zeichnung auf. Der oder die Besitzer können die folgende Rufnummer wählen, um ihren kleinen Kater zurückzuerhalten:

0151-10079474