StartseiteRegionalUckermarkJunge Fußballer stellen sich Profinachwuchs

Spannende Begegnungen

Junge Fußballer stellen sich Profinachwuchs

Templin / Lesedauer: 1 min

Jetzt ist die Jugend dran: In Templin laufen die Kicker der Altersklassen U15 und U17 gegen die U15-Spieler von Hertha BSC auf.
Veröffentlicht:29.07.2014, 19:51

Artikel teilen:

Vielen Fußballfans in der Region ist der Auftritt vom Bundesligisten Hertha BSC im Templiner Stadion der Freundschaft noch gut in Erinnerung. Victoria Templin feierte im Mai damit seine 100-jährige Vereinsgeschichte. Nun kommt am Sonnabend, dem 2. August, die nächste Mannschaft der Berliner in die Kurstadt. Mit der U15 reisen die Berliner an und spielen dann gegen die Templiner Nachwuchsspieler der U15 und U17.

„Es wird ein nächster Beitrag anlässlich unseres Vereinsjubiläums sein“, meinte Präsident Nico Brückmann. „Um 13.30 Uhr werden diese beiden Spiele beginnen und mit Sicherheit sehen wir hier zukünftige Bundesligaspieler“, fügte Brückmann hinzu. Für den Templiner Nachwuchs wird es eine echte Bewährungsprobe sein, sich einmal mit einer solchen spielstarken Mannschaft auf dem Rasen zu messen.