Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Prenzlauer Führungstrio wackelt

"Ich mach' mir die Welt wie sie mir gefällt!". Mit dem Blick des Karikaturisten Sebastian Quade:  Prenzlaus Bürgermeister Hendrik Sommer (mitte), sein Erster Beigeordneter Marek Wöller-Beetz (links) und sein Zweiter Beigeordneter Dr. Andreas Heinrich als "Pippi Langstrumpf", "Herr Nilsson" und "Kleiner Onkel".
„Ich mach' mir die Welt wie sie mir gefällt!”. Mit dem Blick des Karikaturisten Sebastian Quade: Prenzlaus Bürgermeister Hendrik Sommer (Mitte), sein Erster Beigeordneter Marek Wöller-Beetz (links) und sein Zweiter Beigeordneter Dr. Andreas Heinrich als „Pippi Langstrumpf”, „Herr Nilsson” und „Kleiner Onkel”.
Sebastian Quade/LinksrUM

SPD/FDP-Fraktion und Die Linke wollen am 7. Dezember die Stelle des Zweiten Beigeordneten des Prenzlauer Bürgermeisters kippen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: