Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Der wohl stolzeste Papa der Welt

Keine von drei jungen Frauen will den Familienbetrieb vom Vater übernehmen. Doch der freut sich gleichwohl über den Lebensweg des Nachwuchses.

Mit 48 Jahren denkt Steffen Münn noch lange nicht an den Ruhestand. Deshalb sieht der Schönermarker auch ganz gelassen, dass Nesthäkchen Lea (17) ebenfalls nicht für die Unternehmensnachfolge in Frage kommt. Der Wirbelwind mit der Lockenpracht will Ergotherapeutin werden.
Claudia Marsal Mit 48 Jahren denkt Steffen Münn noch lange nicht an den Ruhestand. Deshalb sieht der Schönermarker auch ganz gelassen, dass Nesthäkchen Lea (17) ebenfalls nicht für die Unternehmensnachfolge in Frage kommt. Der Wirbelwind mit der Lockenpracht will Ergotherapeutin werden.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: