Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Viel Geld für eine Pasewalker Hoffnung

Noch ist das Pasewalker Gewerbegebiet Franzfelde nichts als grüne Wiese. Doch mit finanzieller Hilfe vom Land können jetzt die Planungen beginnen.
Noch ist das Pasewalker Gewerbegebiet Franzfelde nichts als grüne Wiese. Doch mit finanzieller Hilfe vom Land können jetzt die Planungen beginnen.
Jörg Foetzke

In Pasewalk darf man sich freuen! Für das künftige Gewerbegebiet Franzfelde stellt das Land 200 000 Euro zur Verfügung und übernimmt damit einen Großteil der Planungskosten.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: