Unsere Themenseiten

:

Fahrrad des vermissten Anglers war geklaut

Wer weiß, wem diese Jacke gehört?
Wer weiß, wem diese Jacke gehört?
Polizei

Ein Teil des mysteriösen Angler-Rätsels bei Viereck ist gelöst - was allerdings neue Fragen aufwirft. Denn der Besitzer des gefundenen Fahrrads hat sich gemeldet. Allerdings ist der doch nicht der verschwundene Angler.

Der vermeintliche Angler, den die Polizei seit dem Wochenende in Viereck sucht, ist noch immer verschwunden. Am Samstag wurden bei Viereck ein Fahrrad, eine Signaljacke und ein Eimer mit Fisch gefunden.

Jetzt hat sich immerhin der Besitzer des Rads bei der Polizei gemeldet. Nur ist der Mann nicht der Angler, denn das Rad wurde ihm am 18. November in Viereck gestohlen. Mittlerweile gibt es Zeugen, die einen Mann mit dem Fahrrad und der gefunden Signaljacke in Viereck gesehen haben.

Wer weitere sachdienliche Hinweise zur noch unbekannten Person geben kann, melde sich bitte bei der Polizei unter 03973 / 2200.