Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Bürgermeister wehrt sich gegen Spekulationen

Penkuns Bürgermeister Bernd Netzel ist sauer: In und um Penkun wird diskutiert, weil er möblierte Wohnungen vermieten will. Er habe sich nichts vorzuwerfen, so der Bürgermeister.

Als Privatunternehmer hat Penkuns Bürgermeister Bernd Netzel in Radewitz sieben Wohnungen gemietet. Diese stellt er Bauarbeitern zur Verfügung, die in Polen das Amazon-Logistikzentrum errichten.
Rainer Marten Als Privatunternehmer hat Penkuns Bürgermeister Bernd Netzel in Radewitz sieben Wohnungen gemietet. Diese stellt er Bauarbeitern zur Verfügung, die in Polen das Amazon-Logistikzentrum errichten.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: