StartseiteRegionalNeustrelitzKradfahrer weicht Greifvogel aus und stürzt

Schlimmer Unfall

Kradfahrer weicht Greifvogel aus und stürzt

Userin / Lesedauer: 1 min

Der  vermeintliche Sturzflug eines  Greifvogels wurde einem Kradfahrer  auf dem Weg nach Userin am Sonntagabend zum Verhängnis. Ein Zusammenstoß endete tragisch.
Veröffentlicht:24.05.2015, 19:55
Artikel teilen:

Mit schweren Verletzungen musste am Sonntagabend ein Kradfahrer ins Krankenhaus gebracht werden. Wie die Polizei den Unfallhergang schildert, war der Kradfahrer auf seinem Weg nach Userin einem Greifvogel ausgewichen, der im vermeintlichen Sturzflug auf ihn zugehalten hatte. Der  Mann war mit seiner Maschine ins Straucheln geraten und dann gestürzt. Bei dem Sturz hat er sich  schwere Verletzungen zugezogen. Zur  Bergung musste die Straße nach Userin kurzzeitig  gesperrt  werden.