StartseiteRegionalNeustrelitzEinbrecher haben es auf Mirower Bäcker abgesehen

Alarmanlage ausgelöst

Einbrecher haben es auf Mirower Bäcker abgesehen

Mirow / Lesedauer: 1 min

Unbekannte Täter haben die Scheiben zu einem Geschäft in Mirow aufgehebelt. Derzeit wird ermittelt, ob die Diebe Geld oder andere Dinge gestohlen haben.
Veröffentlicht:26.03.2017, 09:54

Artikel teilen:

In der Nacht zu Sonntag wurde gegen 1.45 Uhr in einer Mirower Bäckerfiliale in der Wesenberger Chaussee die Alarmanlage ausgelöst. Die Polizei stellte wenig später vor Ort fest, dass sich der Verdacht auf Einbrecher bestätigte. Durch die unbekannten Täter wurde eine Scheibe in dem Bäckergeschäft neben einem Einkaufsmarkt aufgehebelt. Ob die Täter sich im Objekt aufhielten und ob Diebstähle zu beklagen sind, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Es ist ein Sachschaden von rund 500 Euro entstanden. Der Kriminaldauerdienst Neubrandenburg hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier Neustrelitz unter der Telefonnummer 03981 258 224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.