:

81-Jährige Autofahrerin unaufmerksam

Bei der Kollision im Kreuzungsbereich Blumenholz auf der B 96 gab es glücklicherweise keine Verletzten. Die Fahrzeuge mussten jedoch geborgen werden.

Der Gesamtschaden beträgt rund 4000 Euro, teilte die Polizei mit. (Symbolbild)
Der Gesamtschaden beträgt rund 4000 Euro, teilte die Polizei mit. (Symbolbild)

Im Kreuzungsbereich Blumenholz auf der Bundesstraße 96 kam es am Samstagvormittag zu einem Verkehrsunfall durch einen Fehler beim Abbiegen. Eine 81-jährige Autofahrerin wollte von Neustrelitz kommend nach links in Richtung Blumenholz abbiegen. Dabei missachtete sie einen vorfahrtsberechtigten Pkw aus Richtung Neubrandenburg, sodass es zur Kollision kam. Es wurden keine Personen verletzt. Aufgrund der entstandenen Schäden waren die beteiligten Fahrzeuge allerdings nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen
werden. Der Gesamtschaden beträgt rund 4000 Euro, teilte die Polizei mit.