Unsere Themenseiten

:

Waren hat einen neuen Polizeichef

Stefan Philipp ist seit 1999 im Polizeidienst.
Stefan Philipp ist seit 1999 im Polizeidienst.
Polizei

Der 38-jährige Stefan Philipp wechselt von Neustrelitz an die Müritz.

Das Polizeihauptrevier Waren hat einen neuen Chef. Das erklärte die Sprecherin der Polizeiinspektion (PI) Neubrandenburg, Diana Mehlberg, auf Nachfrage. Polizeihauptkommissar Stefan Philipp sei „mit der Wahrnahme der Dienstgeschäfte des Revierleiters beauftragt”. Der 38-Jährige ist seit 1999 im Polizeidienst tätig und war bislang mit verschiedenen Aufgaben innerhalb der PI Neubrandenburg betraut. So war er unter anderem seit März 2011 stellvertretender Revierleiter in Neustrelitz. Er wohnt bei Neubrandenburg und hat drei Kinder. Der bisherige Leiter des Warener Polizeihauptreviers Jörg Mielke wird künftig seinen Dienst in der Führungsgruppe der PI Neubrandenburg versehen.