Unsere Themenseiten

:

Paket-Zusteller rollt eigenes Auto davon

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 4500 Euro.
Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 4500 Euro.
NK-Grafik

In Malchow hat sich ein Auto selbstständig gemacht und so einen Crash verursacht. Gleich drei Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Unfall-Ursache war schnell gefunden.

Ein ziemliches Missgeschick ist einem Paketzusteller am Mittwochabend in Malchow passiert. Der 51-Jährige hatte sein Fahrzeug kurz nach 18 Uhr am Rand der Theodor-Storm-Straße abgestellt, um in einem Haus ein Paket abzugeben. Als er zurück kam, war sein Lieferwagen weg.

Das Fahrzeug hatte sich selbstständig gemacht, war rund 50 Meter weiter gerollt und dort mit zwei parkenden Autos zusammengestoßen. Das Auto des Paket-Zustellers kam zum Stehen, alle drei Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 4500 Euro. Der Grund für den Crash war schnell gefunden: Der Fahrer hatte in der Eile vergessen, bei dem Lieferwagen die Handbremse anzuziehen.

Kommentare (1)

Überproportional hohes Arbeitspensum,gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, Bezahlung auf Mindestlohn Niveau, dementsprechende Motivation , Zeitdruck, dann kommt das dabei raus. Arme Schw.....