StartseiteRegionalMüritzFenster ausgehebelt und Haus durchsucht

Einbruch

Fenster ausgehebelt und Haus durchsucht

Waren / Lesedauer: 1 min

Unbekannte drangen am hellichten Tag in ein Haus in Waren ein und flüchteten. Der entstandene Schaden ist noch unbekannt.
Veröffentlicht:19.01.2018, 15:48

Artikel teilen:

Diebe sind am Freitag zwischen 10.55 Uhr und 11.40 in ein Einfamilienhaus in der Straße Am Pappelgrund in Waren eingebrochen. Die Täter hebelten die Fenster auf und verschafften sich dadurch Zutritt zum Haus, teilte die Polizei mit.

Die Einbrecher durchsuchten das Haus. Zum Diebesgut konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Der durch den Einbruch verursachte Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft dabei auf Hilfe aus der Bevölkerung.

Wer zum Sachverhalt sachdienliche Hinweise machen kann oder Beobachtungen im genannten Zeitraum gemacht hat, wird gebeten, sich an die Polizei in Waren unter der Telefonnummer 03991-1760, jede andere Polizeidienststelle oder an die Internetwache www.polizei.mvnet.de zu wenden.