Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Ein Trabi unter Strom

Von wegen stinkender Trabant! Es geht auch anders, dachten sich Frank Haney und seine Frau. Sie kauften sich 2009 einen Trabi und bauten ihn zum Elektroauto um. Das Gefährt fuhr prima. Leider nur ein einziges Mal.

Frank Haney und sein gelber E-Trabi. Er hat den Flitzer dem Zweiradmuseum in Dargen auf Usedom überlassen.
Frank Wilhelm Frank Haney und sein gelber E-Trabi. Er hat den Flitzer dem Zweiradmuseum in Dargen auf Usedom überlassen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: