Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Planungs-Chaos rächt sich nach 25 Jahren

Im Malchiner Gewerbegebiet ist noch viel Platz. Bevor sich jetzt hier aber eine neue Firma ansiedelt, muss das Mühlenfeld erst einmal einen vernünftigen Bebauungsplan bekommen.
Im Malchiner Gewerbegebiet ist noch viel Platz. Bevor sich jetzt hier aber eine neue Firma ansiedelt, muss das Mühlenfeld erst einmal einen vernünftigen Bebauungsplan bekommen.
Eckhard Kruse

Aufgefallen war der Fehler zuerst in Malchin. Doch nun stellt sich heraus, dass Bebauungspläne auch in vielen anderen Kommunen nicht korrekt sind.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: