StartseiteRegionalMecklenburgische Schweiz57-Jährige knallt mit Fahrzeug an Baum

Schlimmer Unfall

57-Jährige knallt mit Fahrzeug an Baum

Malchin / Lesedauer: 1 min

Eine Autofahrerin kam mit ihrem Auto von der B 104 ab. Bei dem Unfall zog sie sich schwere Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Veröffentlicht:19.02.2018, 10:45

Artikel teilen:

Eine 57 Jahre alte Autofahrerin ist am Montag gegen 8 Uhr auf der B 104 bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei informierte, sei die Frau mit ihrem Pkw aus Richtung Stavenhagen in Richtung Malchin unterwegs gewesen. Kurz vor dem Saria-Betriebsgelände sei sie offenbar ohne Fremdeinwirken nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Pkw gegen einen Straßenbaum geknallt.

Die Polizei geht davon aus, dass der Wagen ungebremst von der Straße abkam. Einige Pkw-Fahrer, die den Unfall bemerkt hatten, hielten laut Polizei sofort an und leisteten erste Hilfe. Die Fahrerin wurde durch den Rettungsdienst mit ihren schweren Verletzungen ins Klinikum nach Neubrandenburg gebracht. Das Auto ist vollkommen demoliert.